Trailer — Zwischen den Zeiten

Shownotes

„Zwischen den Zeiten" ist der Podcast für Menschen 45+ an Lebensschwellen.

Themen: Nervensystem · Identität · Hypnose als Werkzeug · Stabilität in Übergängen

Kostenlose Erstorientierung (15–20 Min.): [www.life-change-management.de))

Transkript anzeigen

00:00:09: Zwischen den Zeiten.

00:00:11: Der Podcast für Menschen, fünfundvierzig plus an Lebensschwellen?

00:00:16: Wenn das Vertraute nicht mehr trägt und das Neue noch nicht greifbar ist….

00:00:21: Du kennst diesen Moment!

00:00:24: Die Rolle die dich jahrelang getragen hat – sie trägt nicht mehr so.

00:00:28: Die Entscheidung die du treffen musst, sie will sich nicht treffen lassen.

00:00:32: Du funktionierst.

00:00:34: Aber etwas darunter hat sich verschoben ….

00:00:37: Ich bin Martin Paul Feuerborn, Heilpraktiker, Hypnose und NLP Coach.

00:00:44: Seit über dreißig Jahren begleite ich Menschen durch solche Übergänge – nicht mit schnellen Tipps, nicht mit dem nächsten Framework sondern dort wo es wirklich zählt am Nervensystem an der Identität, an dem was im Körper sitzt bevor der Kopf eine Antwort hat.

00:01:03: In meiner Praxis sitzen mir Menschen gegenüber die nach außen stabil wirken Und innen sagen sie Sätze wie.

00:01:11: Ich weiß nicht mehr, wozu ich hier bin.

00:01:15: Ich tue noch alles richtig aber es fühlt sich falsch an!

00:01:19: Ich funktioniere noch Aber ich spüre nichts mehr.

00:01:23: Das sind keine schwachen Menschen Das sind die stärksten.

00:01:27: Genau deshalb sagt es keiner laut und genau deshalb mache ich diesen Podcast.

00:01:34: Zwischen den Zeiten spreche ich über das was zwischen den Zeilen passiert, über das Nervensystem das Entscheidungen trifft bevor der Kopf einschaltet.

00:01:45: Über Identität und was passiert wenn das woran du deinen Wert festgemacht hast plötzlich wackelt?

00:01:52: Über Hypnose nicht als Esoterik sondern als Werkzeug neurobiologisch fundiert.

00:02:00: Über Übergänge nicht als Krise zu managen sondern als Schwelle zu verstehen was ich in dreißig Jahren gelernt habe.

00:02:10: Stabilität entsteht nicht aus Kontrolle, sondern aus Verankerung.

00:02:15: Jede Episode ist ein Gespräch – manchmal mit mir allein, manchmal mit Gästen, Menschen die verstanden haben dass das Leben kein Leistungssport ist, fünfzehn Minuten, kein Bullshit, keine Verkaufsshow nur das was ich für relevant halte.

00:02:32: aus der Praxis nicht aus dem Lehrbuch, wenn du über fünfundvierzig bist und merkst – da ist etwas das mit einem weiteren Kurs nichts zu lösen zwischen den Zeiten.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.